KOMM,A
Die KOMMunale Alternative in Bickenbach

Startseite
KOMM,Aktuell
Termine
Kontakt
Unsere KandidatInnen
Unser Programm
Anträge von KOMM,A
KOMM,A-Center

KOMM,Aktuell

zurück zur Übersicht

02.03.2020Private Müllsammelaktion am Beuneweg
von
Ulrich Friedrich Koch
Wie in den beiden Vorjahren habe ich auch in diesem Jahr wieder wild abgelagerten Müll am Beuneweg beidseitig zwischen der Einmündung der Alsbacher Straße und der Straßenbahn gesammelt.

siehe KOMM, Aktuell


In diesem Jahr war ich an vier Tagen insgesamt 12 Stunden unterwegs.

Die Müllfraktionen waren dieselben, die ich auch in meinem Bericht über die Sammelaktion 2019 detailliert aufgelistet habe.
Neu ist der Sachverhalt, dass man jetzt auch leere Hundekotbeutel in der Landschaft aufsammeln kann.

Altglas fand ich in diesem Jahr 90 Behältnisse, meistens Flaschen.

Besonderheit in diesm Jahr waren:
  • ein Paken nicht verteilte und bereits ziemlich verrottete Zeitungen bzw. Prospekte

  • ein Kanister Motoröl mit Restflüssigkeit

  • ein Toilettenbesteck aus Edelstahl

  • eine Erdhöhle / Unterstand mitten zwischen den Brombeerhecken (keine Durchwanderer-Platte!)


Auch in diesem Jahr habe ich auf dem gesamten Areal kein Spritzbesteck gefunden!









zurück zur Übersicht

Termine

30.09.2020

"Offener Treff" Details


13.10.2020

Öffentliche Team- und Fraktionssitzung Details


20.10.2020

PLU-Ausschuss Details


22.10.2020

HFS-Ausschuss Details


27.10.2020

Öffentliche Team- und Fraktionssitzung Details


Alle Termine

KOMM,Aktuell

20.09.2020

Birgit Köhler-Günther: Unterschriften für Flüchtlinge mehr...


18.09.2020

Thema Wasser ... mehr...


17.09.2020

"Neue Mitte" - Offenlegung abgeschlossen - Bewertung steht an mehr...


11.09.2020

KOMM,A gibt sich eine Satzung und wählt ein neues Vorstandsmitglied mehr...


05.09.2020

"Neue Mitte" - Stellungnahmen zum B-Plan-Entwurf im Rahmen der Offenlegung mehr...


Alle KOMM,Aktuell-Einträge


XML
Newsfeed
 -  Newsletter
Newsletter

Impressum   Datenschutz