KOMM,A
Die KOMMunale Alternative in Bickenbach

Startseite
KOMM,Aktuell
Termine
Kontakt
Unsere KandidatInnen
Unser Programm
Anträge von KOMM,A
KOMM,A-Center

KOMM,Aktuell

zurück zur Übersicht

02.03.2020Private Müllsammelaktion am Beuneweg
von
Ulrich Friedrich Koch
Wie in den beiden Vorjahren habe ich auch in diesem Jahr wieder wild abgelagerten Müll am Beuneweg beidseitig zwischen der Einmündung der Alsbacher Straße und der Straßenbahn gesammelt.

siehe KOMM, Aktuell


In diesem Jahr war ich an vier Tagen insgesamt 12 Stunden unterwegs.

Die Müllfraktionen waren dieselben, die ich auch in meinem Bericht über die Sammelaktion 2019 detailliert aufgelistet habe.
Neu ist der Sachverhalt, dass man jetzt auch leere Hundekotbeutel in der Landschaft aufsammeln kann.

Altglas fand ich in diesem Jahr 90 Behältnisse, meistens Flaschen.

Besonderheit in diesm Jahr waren:
  • ein Paken nicht verteilte und bereits ziemlich verrottete Zeitungen bzw. Prospekte

  • ein Kanister Motoröl mit Restflüssigkeit

  • ein Toilettenbesteck aus Edelstahl

  • eine Erdhöhle / Unterstand mitten zwischen den Brombeerhecken (keine Durchwanderer-Platte!)


Auch in diesem Jahr habe ich auf dem gesamten Areal kein Spritzbesteck gefunden!









zurück zur Übersicht

Termine

Alle Termine

KOMM,Aktuell

16.01.2021

Neue KOMM,A-Homepage ist online mehr...


11.12.2020

Fragestunde im Parlament gerät zum schlechten Theater mehr...


03.12.2020

40 Jahre grün-alternative Politik in Bickenbach mehr...


03.12.2020

01. FLUB - Die Grüne - KOMM,A mehr...


03.12.2020

02. Wahlprogramme und -flyer mehr...


Alle KOMM,Aktuell-Einträge


XML
Newsfeed
 -  Newsletter
Newsletter

Impressum   Datenschutz