KOMM,A
Die KOMMunale Alternative in Bickenbach

Startseite
KOMM,Aktuell
Termine
Kontakt
Unsere KandidatInnen
Unser Programm
Anträge von KOMM,A
KOMM,A-Center

KOMM,Aktuell

zurück zur Übersicht

16.01.2021Neue KOMM,A-Homepage ist online
von
Ulrich Friedrich Koch

Seit Heute ist unsere neue Homepage online.

Sie ist wie gewohnt unter der gleichen Adresse "www.komma-bickenbach.de" aufrufbar.

Notwendig wurde der Wechsel v.a. aus technischen Gründen.
Unser seit 15 Jahren genutzter Internetauftritt war von Felix Günther entwickelt und über den gesamten Nutzungszeitraum inhaltlich wie technisch begleitet worden.

Dafür danken wir Felix herzlich!

Eine neue Website war notwendig geworden. Grund dafür war, dass durch neue Endgeräte mit sehr unterschiedlichen technischen Voraussetzungen die alte, html-basierte Homepage nicht mehr komfortabel funktionierte. Speziell bezüglich der Darstellung der Seiteninhalte auf den Bildschirmen und damit einhergehend Struktur und Umbruch war ein grundlegende Überarbeitung notwendig geworden.

Diese Arbeiten hat nach professioneller Starthilfe durch die Bickenbacher 'Agentur Altstadt' Marc Lyachenko für uns übernommen.

An dieser Stelle auch an Marc ein Dankeschön!


Die seitherige Homepage wird nicht abgeschaltet.
Sie wird weiterhin als 'Archiv' zur Verfügung stehen.
Das Archiv kann aber nicht eigenständig, sondern muss über die aktuelle (neue) Homepage per link an angesteuert werden.
Nachbesserungen, Korrekturen und Verbesserungen bleiben weiterhin möglich.


Bickenbach, den 16. Januar 2021

Ulrich Friedrich Koch


zurück zur Übersicht

Termine

Alle Termine

KOMM,Aktuell

16.01.2021

Neue KOMM,A-Homepage ist online mehr...


11.12.2020

Fragestunde im Parlament gerät zum schlechten Theater mehr...


03.12.2020

40 Jahre grün-alternative Politik in Bickenbach mehr...


03.12.2020

01. FLUB - Die Grüne - KOMM,A mehr...


03.12.2020

02. Wahlprogramme und -flyer mehr...


Alle KOMM,Aktuell-Einträge


XML
Newsfeed
 -  Newsletter
Newsletter

Impressum   Datenschutz