KOMM,A
Die KOMMunale Alternative in Bickenbach

Startseite
KOMM,Aktuell
Termine
Kontakt
Unsere KandidatInnen
Unser Programm
Anträge von KOMM,A
KOMM,A-Center

KOMM,Aktuell

zurück zur Übersicht

30.09.2005Kommunalwahlergebnisse von 1981 bis 2001 verfügbar
von
Felix Günther
Ab sofort können Sie unter "Wahlergebnisse" die Kommunalwahlergebnisse in Bickenbach seit dem Jahr 1981 einsehen.

Wir haben uns für das Startjahr 1981 entschieden, weil damals zum ersten Mal eine Wählergruppe angetreten ist, die unseren heutigen Positionen nahe stand (FLUB, Freie Liste Umweltschutz Bickenbach).

Als Kommentar zu dem auf den ersten Blick schlechten Abschneiden von KOMM,A bei der Kommunalwahl 2001 ist zu sagen, dass die Wählerinnen und Wähler aufgrund des neuen Wahlsystems und der Tatsache, dass sich nur ein Kandidat (Ulrich Friedrich Koch) für KOMM,A zur Wahl gestellt hatte, nur maximal 3 ihrer 25 Stimmen für KOMM,A einsetzen konnten und deswegen das Erreichen eines Ergebnisses wie in den Wahlen zuvor praktisch unmöglich war.


zurück zur Übersicht

Termine

03.12.2020

HFS-Ausschuss Details


08.12.2020

Nicht-öffentliche Team- und Fraktionssitzung Details


10.12.2020

Gemeindevertretung Details


Alle Termine

KOMM,Aktuell

03.12.2020

40 Jahre grün-alternative Politik in Bickenbach mehr...


03.12.2020

01. FLUB - Die Grüne - KOMM,A mehr...


03.12.2020

02. Wahlprogramme und -flyer mehr...


03.12.2020

03. Gemeindewahlergebnisse und Mandate mehr...


03.12.2020

04. Who is Who mehr...


Alle KOMM,Aktuell-Einträge


XML
Newsfeed
 -  Newsletter
Newsletter

Impressum   Datenschutz