KOMM,A
Die KOMMunale Alternative in Bickenbach

Startseite
KOMM,Aktuell
Termine
Kontakt
Unsere KandidatInnen
Unser Programm
Anträge von KOMM,A
KOMM,A-Center

KOMM,Aktuell

zurück zur Übersicht

29.08.2016Aline Ross übergibt an Christiane Lorenz
von
Ulrich Friedrich Koch
Aline Ross, aus der Liste von KOMM,A in die Gemeindevertretung gewählt, geht für ein Jahr ins Ausland. Christiane Lorenz, die schon in der abgelaufenen Amtszeit von November 2013 bis zum April 2016 der Gemeindevertretung angehört hatte, wird für sie nachrücken.

Wir hatten uns die vorgeschlagene Reihenfolge der KandidatInnen bei der Aufstellung der Liste für die Kommunalwahl 2016 vor dem Hintergrund der persönlichen Gegebenheiten gut überlegt. Der Auslandsaufenthalt von Aline war damals nicht sicher, aber als Wunsch schon im Blick. Durch die Möglichkeit des Kumulierens seitens der WählerInnen wurde unsere Personalplanung für die neue KOMM,A-Fraktion aber 'durchkreuzt'.

Wir wünschen Aline für Ihren Auslandsaufenthalt alles Gute und Christiane einen guten Start.




(Presseberichterstattung im Darmstädter Echo vom 26. Juli 2016)



zurück zur Übersicht

Termine

Alle Termine

KOMM,Aktuell

16.01.2021

Neue KOMM,A-Homepage ist online mehr...


11.12.2020

Fragestunde im Parlament gerät zum schlechten Theater mehr...


03.12.2020

40 Jahre grün-alternative Politik in Bickenbach mehr...


03.12.2020

01. FLUB - Die Grüne - KOMM,A mehr...


03.12.2020

02. Wahlprogramme und -flyer mehr...


Alle KOMM,Aktuell-Einträge


XML
Newsfeed
 -  Newsletter
Newsletter

Impressum   Datenschutz