KOMM,A
Die KOMMunale Alternative in Bickenbach

Startseite
KOMM,Aktuell
Termine
Kontakt
Unsere KandidatInnen
Unser Programm
Anträge von KOMM,A
KOMM,A-Center

KOMM,Aktuell

zurück zur Übersicht

15.01.2019Erinnerungsarbeit
von
Ulrich Friedrich Koch
Anläßlich des Neujahrsempfangs der Gemeinde wurde Günter Martini als Ehrenbürgermeister von Bickenbach ausgezeichnet. Dies hatte die Gemeindevertretung im April 2018 mehrheitlich beschlossen. Siehe Presseberichterstattung im Darmstädter Echo vom 15. Januar 2019: 'Im Wind der Veränderung'

Diese Entscheidung war nicht unumstritten. Siehe KOMM, Aktuell KOMM, A stimmt gegen eine Verleihung des Titels "Ehrenbürgermeister" an Günter Martini



Um den Jahreswechsel hatte Andrew Wolf, Enkel von Settchen und Benno Wolf, der Gemeinde zwei Exemplare der ins Englische übersetzten Ausgabe von Karl Schemels Buch 'Die Geschichte der Juden in Bickenbach und im südhessischen Raum' aus dem Jahr 1993 überreicht.

Siehe Presseberichterstattung im Darmstädter Echo vom 30. Dezember 2018:







Karl Schemel, Vorgänger von Martini im Amt des Bürgermeisters, wurde für sein Wirken zum Wohle unserer Gemeinde im März 1995 als Ehrenbürgermeister ausgezeichnet.


Siehe Presseberichterstattung im Darmstädter Echo vom 1. März 1995:





zurück zur Übersicht

Termine

Alle Termine

KOMM,Aktuell

16.01.2021

Neue KOMM,A-Homepage ist online mehr...


11.12.2020

Fragestunde im Parlament gerät zum schlechten Theater mehr...


03.12.2020

40 Jahre grün-alternative Politik in Bickenbach mehr...


03.12.2020

01. FLUB - Die Grüne - KOMM,A mehr...


03.12.2020

02. Wahlprogramme und -flyer mehr...


Alle KOMM,Aktuell-Einträge


XML
Newsfeed
 -  Newsletter
Newsletter

Impressum   Datenschutz